Extrem langsame Updates
Hallo, EA Team und Forenbesucher,
Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf diese EA App. Die Updates sind EXTREM LANGSAM. Es liegt definitiv nicht an mir/meinem Internet weil alle anderen Downloads oder Game Launcher 0 Probleme machen. Erstmal dauert es mindestens 10 Minuten bis überhaupt mal ein Download oder Update startet, denn erstmal steht ewig da: Wird vorbereitet... Dann fängt er vielleicht mal an herunterzuladen aber im Schneckentempo! Die Geschwindigkeit beträgt dabei ein paar Bytes bis kb. Zwischendurch hört der DOwnload immer mal wieder auf, die ganze Prozedur dauert weitere 5 Minuten bis die Downloadrate von einem Moment auf den anderen in die höhe schießt und dann herunterlädt was die Verbindung hergibt (ca 20-30 Mbits). Ist der Download abgeschlossen kommt dann: Wird Verifizert... die ganze Prozedur dauert auch wieder ewig lange bis das Spiel dann endlich komplett geupdatet ist. War gerade mit einen FIFA Update 30 Minuten lang beschäftigt. Einfach Unglaublich! Bei Origin gab es nie Probleme. Bei Steam, GoG & Co. funktionert auch alles wunderbar, es kann also definitiv nicht aufgrund von einer schlechten Verbindung oder so etwas liegen. Ich wünsche mir Origin wieder zurück! Diese App ist einfach nur eine Zumutung, von den anderen Problemen wie leere Spielbibliotheken möchte ich gar nicht erst anfangen. Man hat das Gefühl als hätte diese App ein Praktikant entwickelt, ich frage mich wie sowas auf den Markt kommen kann?! Man ist ja aber von EA nichts anderes gewohnt wenn man nur mal auf den Karrieremodus von FIFA guckt, dort gibt es Bugs die seit FIFA 20 und länger bestehen.