3 years ago
Extrem langsame Updates
Hallo, EA Team und Forenbesucher, Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf diese EA App. Die Updates sind EXTREM LANGSAM. Es liegt definitiv nicht an mir/meinem Internet weil alle anderen...
Hallo @DarkIron91,
das mit den langsamen Downloads ist natürlich frustrierend! Du kannst vielleicht versuchen, die app zu reparieren, und ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch dabei helfen, dass das Programm besser läuft.
Hier ist eine Anleitung, wie man einen sauberen Neustart macht:
Wenn du danach die EA app als Administrator startest, könnte das mit der Downloadrate helfen.
Was die leere Sammlung angeht, das ist ein Problem, dass vor ein paar Stunden behoben sein sollte - falls deine Sammlung momentan leer angezeigt wird, sag bitte Bescheid!
- Pythia
Ich habe das gleiche Problem.... Versuche seit letzter Woche das Update für BF 2042 runterzuladen und es funktioniert einfach nicht. Alleine für das berechnen der Downloadzeit hat die App über eine Stunde gebraucht..... Ich habe eine 200 Mbit Leitung und der Download von 5 GB dauert abwechselnd 5 Minuten bis zu 180 Stunden... Faktisch lade ich an dem Update seit Ewigkeiten. Es liegt definitv nicht an der Internetverbindung weil Steam zb anstandslos funktioniert...
Hallo @x_NothingLeft_x,
das ist natürlich nervtötend, ich habe auch hin und wieder damit Probleme bei der App.
Kannst du einmal die Tipps in meinem vorigen Beitrag ausprobieren? Du könntest auch einmal die App-Wiederherstellung durchführen und damit die Cache der App leeren, was vielleicht auch helfen kann.
- Pythia