Forum Discussion
Also dann jetzt hier weiter. Ja Cache geleert, Neustart. Game lässt sich starten, aber nach dem ersten Bild "EA Sports" Bild schwarz und wieder zurück zu EA App. Ich habe dann mal aktuelle patches geladen, bleibt nun das gleiche und neue Problem. EA Bildschirm kommt und dann springt er zum Desktop zurück.
- HakhaKZ118 days agoNew Ace
Überprüfe mal dies. Vielleicht liegt es daran.
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
- fb3e51d423d6aeef18 days agoNew Traveler
App und Game nochmal platt gemacht und neu drauf. Nun geht es, anscheinend. Leider in Englisch. Nun wäre die Frage, ich habe jetzt meine Spielstände wieder in den Ordner geschoben und die werden ingame auch angezeigt. Allerdings starten die nicht, weil ja die Version der Spielstände nicht mehr mit dem Spiel übereinstimmt. Was ist denn der aktuellste Patch gewesen? Und wo kann man den sicher bekommen? Und, wenn ich das spiel starte kommt im Spiel die Frage nach einem Update. Das hatte ich beim ersten Mal, wo es wieder ging probiert, allerdings hing das dann bei 21% fest. Zumindest passierte nichts mehr. Also Patch drauflegen oder nochmal dieses Update ingame probieren?
Ach ja, die Sprache bleibt auch englisch obwohl ich in der App das auf deutsch umstellen konnte.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 19 hours ago