Forum Discussion

LeaZoeyKlein's avatar
LeaZoeyKlein
Not applicable
2 years ago

Heyy,

Heyy, 

Ich will mir seit anfang Februar die EA App installieren auf meinem Laptop , die Apllication wird gedowloaded jedoch wird die installation nict durchgeführt , da dass Installationsfenster Schwarz bleibt, und wenn man drauf drückt erhählt man die Info EA app regiert nicht wollen die Programm schließen...

Vielen Dank für die Hilfe

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @LeaZoeyKlein,

das klingt natürlich etwas seltsam. Was für ein Laptop ist das denn und erfüllst du mit diesem auch die Mindestanforderungen, mit etwa einem 64-bit System?

Ich würde dir ansonsten empfehlen mal die Application und alles Übrige komplett zu deinstallieren und hier nochmal von offizieller Quelle herunterzuladen und installieren.
    https://www.ea.com/ea-app

-Vendcera

• LeaZoeyKlein's avatar
    LeaZoeyKlein
    Not applicable
    2 years ago

ich hab nen Huawei MateBook D14 mit einem 64-Bit Betriebssystem.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @LeaZoeyKlein,

nun, das sollte auf jeden Fall ausreichen. Kannst du denn noch etwas mehr über das Problem berichten? Nochmal komplett alles zu löschen und deinstallieren hat nicht funktioniert?

Suche vielleicht außerdem noch in Windows nach "App Recovery" mit dem EA Logo und führe dieses Programm aus. So kannst du dann noch den Cache der EA app leeren.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago
1,408 Posts