Forum Discussion

fuchsfraeulein's avatar
fuchsfraeulein
Not applicable
2 years ago

Inhalte bezahlt, aber nicht erhalten - Fehler beim Kaufvorgang

Ich habe mir drei Erweiterungen für ein Spiel gekauft. Während des Kaufvorganges ist anscheinend ein Fehler aufgetreten. Paypal hat das Geld zwar abgebucht, aber die Erweiterungen befinden sich immer noch in meinem Warenkorb und werden nicht in meiner Binliothek angezeigt. Was mache ich da jetzt?

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

@fuchsfraeulein,

da das Geld von Paypal schon abgebucht wurde, würde ich dir an diesem Punkt einmal empfehlen den EA Support zu kontaktieren, falls das Geld schon einmal durchgegangen ist. Der Support hat Zugriff auf Kontodaten und kann dadurch besser nachsehen, was genau los ist.

• fuchsfraeulein's avatar
    fuchsfraeulein
    Not applicable
    2 years ago

Ich versuche es, aber seit Freitag Nachmittag hat sich noch niemand gemeldet. Ist es normal, dass das so lange dauert?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

@fuchsfraeulein,

besonders über das Wochenende kann es ein wenig dauern, wenn man per E-Mail versucht den Support zu kontaktieren.

Du könntest allerdings auch versuchen, den Support per Chat zu kontaktieren - dafür wirst du wahrscheinlich ein paar Optionen auf EA Help durchschauen müssen, bis du die Chatoption findest. Im generellen sollte die Option "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto" die Chat-Option haben. Damit wirst du schneller den Support erreichen können.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago
1,412 Posts