3 years ago
Jedi Survivor startet nicht
Hallo , Jedi Survivor starten nicht was anderes wäre ja auch ein Wunder. Es will immer ein Update welches auch läd , dann will es wieder ein update und läd es . Es ist eine dauerschleife . In den ...
Hallo @ZuckerZxx,
das Spiel ist gerade erst herausgekommen - jegliche Installationsprobleme sind noch nicht bekannt, dementsprechend kann auch noch nichts zugegeben werden oder ähnliches. Das Forum ist hier eines der ersten Orte, wo solche Probleme gefunden werden, weswegen ich dich bitten würde bitte ein DxDiag einzustellen, wie PunkteStibitzer es schon gefragt hat, damit ich sehen kann, wie die Fehlermeldung genau aussieht.
bitte stelle auch ein DxDiag ein. An sich hört es sich auch nach einem anderen Problem an, als das, welches ZuckerZxx hat. Es scheint sich bei dir um .dll Fehler zu handeln.
Bitte update deine Treiber und deaktiviere deine Video Overlays, wie zum Beispiel GeForce Experience.
Bitte installiere das Spiel auch nochmal neu und repariere es in der App.
Ich verstehe den Frust und auch das Verlangen, das Abo deswegen abzustellen, aber ich kann momentan noch nicht sagen, was verbreitete Probleme sind und was vereinzelt auftritt. Damit ich größere Probleme weiterleiten und lösen kann, brauche ich als Erstes ein bisschen mehr Informationen und werde ein paar Schritte durchgehen müssen, um herauszufinden, ob es ein einfach zu lösendes Problem ist, oder komplizierter ist.
- Pythia
Hallo ,
es ist bekannt ;-)
Hallo @ZuckerZxx,
es ist eine Sache, wenn generelle Startprobleme bekannt sind - es gibt aber, wie in diesem Artikel auch beschrieben ist, sehr viele verschiedene Gründe, warum das Spiel nicht starten kann. Viele der Schritte, welche dort beschrieben sind, sind Lösungsversuche, die bei generellen Spielstartproblemen jedes Spieles vorgeschlagen werden.
Zudem meintest du, dass dein Spiel nicht abstürzt, sondern das Update nicht funktioniert - das deutet darauf hin, dass du ein anderes Problem hast, als die, welche in diesem Artikel diskutiert werden. Dementsprechend ist dein Problem noch nicht bekannt.
Du kannst die Schritte, welche dort aufgelistet sind gerne einmal durcharbeiten - Treiber Updates, Administratorrechte, Antivirus-Ausnahme, Mindestvoraussetzungen, etc. sind alles mögliche Lösungen, die bei dir auch funktionieren könnten.
Ansonsten, kannst du mir sagen, wie groß dieses Update ist? Ist es zufälligerweise 125GB? Falls ja, ist dies das Tag 0 Patch, welches diese extra 125 GB braucht. Dies sind temporäre 125GB, die andere 125GB des Spieles ersetzen werden, aber erstmal zum Herunterladen Platz brauchen. Falls du diesen Platz nicht hast, oder das Herunterladen weiterhin nicht funktioniert, rate ich das Spiel einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.
Und nochmal, ein DxDiag kann möglicherweise sehr helfen.
- Pythia
Hallo Pythia,
ich habe ebenfalls das Problem, mit EA Jedi Survivor zu starten. Die Fehlermeldung lautet:
LoginId:52b13cb52b6ace80c608d0dbb7b4b1d8
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000000
Ich habe zwischenzeitlich alle mir möglichen Reparatur bzw. Diagnosemaßnahmen ausgeführt, die auf der hier verlinkten Seite (https://www.gamingdeputy.com/gr/fix-star-wars-jedi-survivor-startet-nicht-und-stuerzt-beim-start-auf-dem-pc-ab/)
aufgeführt wurden - mit leider keinem Erfolg
Auch die Wiederherstellung der EA-App habe ich erfolglos ausprobiert.
Nun habe ich einen DxDiag.txt-File erstellt sowie wie von der EA-App vorgeschlagen einen UE4Minidump bzw. CrashContext.runtime-xml erstellt. Leider kann ich nur den DxDiag.txt im Anhang beifügen.
Ich hoffe, Ihr könnt etwas damit anfangen. Gibt es sonst noch etwas, das ich tun kann, um die Fehlersuche / -Behebung zu unterstützen?
Hoffnungsvolle Grüße
MF169
Lade dir bitte einmal den aktuellen AMD-Treiber (von heute, Version: 23.4.3) für deine Grafikkarte herunter und installiere diesen. Dieser soll unter anderen auch das Spiel optimieren.
Auch würde ich dir allgemein einmal empfehlen, deine Windows 10-Version zu aktualisieren.
Klick dazu zB auf den Windows Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit ( > Windows Update ) > Nach Updates suchen
Tipp : Wenn du mit dem Windows-Update auch andere Microsoft-Produkte aktualisieren möchtest, dann öffne bitte vor der Ausführung "Nach Updates suchen" die Option: Erweiterte Optionen > Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren = Ein