3 years ago
Jedi Survivor startet nicht
Hallo , Jedi Survivor starten nicht was anderes wäre ja auch ein Wunder. Es will immer ein Update welches auch läd , dann will es wieder ein update und läd es . Es ist eine dauerschleife . In den ...
Hallo Pythia,
ich habe ebenfalls das Problem, mit EA Jedi Survivor zu starten. Die Fehlermeldung lautet:
LoginId:52b13cb52b6ace80c608d0dbb7b4b1d8
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000000
Ich habe zwischenzeitlich alle mir möglichen Reparatur bzw. Diagnosemaßnahmen ausgeführt, die auf der hier verlinkten Seite (https://www.gamingdeputy.com/gr/fix-star-wars-jedi-survivor-startet-nicht-und-stuerzt-beim-start-auf-dem-pc-ab/)
aufgeführt wurden - mit leider keinem Erfolg
Auch die Wiederherstellung der EA-App habe ich erfolglos ausprobiert.
Nun habe ich einen DxDiag.txt-File erstellt sowie wie von der EA-App vorgeschlagen einen UE4Minidump bzw. CrashContext.runtime-xml erstellt. Leider kann ich nur den DxDiag.txt im Anhang beifügen.
Ich hoffe, Ihr könnt etwas damit anfangen. Gibt es sonst noch etwas, das ich tun kann, um die Fehlersuche / -Behebung zu unterstützen?
Hoffnungsvolle Grüße
MF169
Hallo @MasterFighter169 ,
dieses Problem bezüglich der Meldung Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x0000000000000000 ist inzwischen bekannt und wird untersucht. Sobald es Updates bezüglich dieses Problems habe, melde ich mich hier.
In der Zwischenzeit könnten diese Vorschläge helfen:
- Pythia