Forum Discussion
Hilft bei mir leider nicht, was ich noch erwähnen sollte, ich muss meine Spiele ja von Steam aus starten. Deshlab geht manch ein Lösungsvorschlag garnicht. Ich habe jetzt schon alles mögliche durch. Ich kann kein EA Spiel mehr spielen, mit Origin hatte ich nie Probleme.
Geht es bei dir um dieselben Spiele, Fackelzweerk?
Die hier genannten Schritte zum Ausführen als Administrator gelten aber auch für Steam und du kannst diese auch für Spiele auf Steam ausführen.
- aaron_speziesf2 months agoNewcomer
Also ich habe das gleiche Problem und bei mir hilft auch von den Schritten rein gar nichts
- EA_Poppy29 days ago
Community Manager
aaron_speziesf, hast du die Programme als Administrator ausgeführt, wie hier beschrieben?
Ansonsten beschreibe bitte mal genauer, welche Spiele du versuchst zu öffnen, ob auf EA app oder auf Steam, und was genau passiert, wenn du versuchst, die Spiele zu starten.
- Fackelzweerk22 days agoSeasoned Novice
Das habe ich ja auch drin, wie gesagt ich habe alles durch, ausser Windows neuzuinstallieren, da hörts für mich einfach auf.
Vor allem, weil ich nur mit dem EA Launcher schwierigkeiten habe.
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
Fackelzweerk, schau einmal, dass du alle hier bereits genannten Schritte durchgehst.
Falls das Problem danach weiterhin besteht, dann hänge bitte einen DxDiag-Bericht hier an.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlercode EC:10005
Solved3 hours ago- 5 hours ago