5657777793 years agoLt. EA-APP keine Internetverbindung! Lt. EA-APP keine Internetverbindung! - 06.12.2022 Zwangsinstallation EA-App, Spiel lässt sich die Tage danach starten - seit 09.12.2022 informiert die EA-App beim Start, dass keine Internetverbindu...Show More
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 59 minutes ago1,387 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 59 minutes ago1,387 Posts
Recent DiscussionsEA app legt Internet lahm !! wie kann es sein das die EA APP mein Internet lahm legen kann ? so das die Firewall im meinem Router mein PC Blockt wie geht das ? das kommt vor wenn ich mit Leuten im Spiel rede oder den Text nu...Falschen EA Account mit App verknüpft Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe versehentlich einen Spieler schnellverkauft bei FC26 welchen ich mir über die App wieder holen wollte. Habe die Verknüpfung mit dem bestehenden Accou...EA App Guten Abend zusammen, kann mir Bitte vllt jmd helfen?! Folgendes Problem: ich wollte Sims 4 Spielen habe wie immer das Spiel gestartet und siehe da Update! gesagt getan! nun komme ich nicht mehr in...Command & Conquer Ultimate Problem mit Code Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe vor Jahren mir Command & Conquer Ultimate Collection gekauft. Jetzt wollte ich es wieder Spielen aber die Collection ist nicht mehr in meiner List...Alchemy auf 64bit spielen? Hallo! Ich habe Alchemy auf meinem neuen Laptop in EA neu erworben und wenn ich es aber jetzt öffnen will, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel Alchemy, das aber sonst völlig weiß bleibt...