Nintendo Account mit EA Account Verknüpfen
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen meinen Nintendo Account mit meinem EA Account zu verknüpfen um das Spiel "It Takes Two" auf der Nintendo Switch zu spielen. Wenn ich das Spiel starte muss ich meine Emailadresse und Passwort vom EA Konto angeben und drücke anschließend auf "KONTEN VERKNÜPFEN". Ich bekomme direkt die Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler augetreten und deine Anfage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitt versuche es später erneut". Sobald ich meine Daten eingebe, kommt auf der Nintendo Seite eine Verknüpfung zu EA, bei EA ist jedoch kein Verknüpfung zu Nintendo. Ich habe bereits mehere EA Accounts ausprobiert, leider der selbe Fehler. Ich habe verusch die Verknüpfung bei Nintendo zu EA zu löschen und die Daten neu einzugeben, auch erfolglos. Der Nintendo Account ist keine Kinder-Account das sollte also auch kein Problem darstellen. Ich konnte bei der Fehlersuche bei EA und Nintendo nichts zu dem Thema finden und verzweifle langsam. Schonmal im Vorraus danke für eure Antworten!