Forum Discussion

SlowCheetah19's avatar
SlowCheetah19
Seasoned Newcomer
4 days ago
Solved

Origin zu EA app aber Zugangsdaten vergessen/veraltet

Hallo,

ich wollte seit langem mal wieder ein Spiel über Origin spielen. Leider ist das beendet worden und ich konnte meine alte E-Mail nicht mehr in die neue ändern. Leider habe ich auch das Passwort bei Origin vergessen....

Wie kann ich nun bei EA mein alten Origin Account reaktivieren, wenn ich nicht einmal mein Passwort zurücksetzen kann, da ich die alte E-Mail Adresse nicht mehr nutze?

Danke im Voraus!

MfG,

Manuel

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Bitte wähle das Thema "EA Account" aus und dann "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Dort solltest du dann die Option kriegen, den EA Support per Chat zu kontaktieren.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo SlowCheetah19​,

bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann, Zugriff auf das Konto wiederherzustellen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend bei solchen Problemen nicht helfen. 

• SlowCheetah19's avatar
    SlowCheetah19
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Danke für die schnelle Antwort!

ich würde gerne den Support kontaktieren, aber bis auf ein Menü zum durchklicken kommt da nichts.... keine Kontaktmöglichkeit zu einem Support Mitarbeiter. 

Ich habe auch versucht einen neuen Fall zu öffnen, aber jedes mal, wenn ich darauf klicke, komme ich wieder auf die Startseite zurück und nichts passiert....

Über die Hilfe "mit EA Chatten" kommt auch nur die Erklärung wie man mit EA Chattet aber ich komme nicht einmal bis zum Chat 😅

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Bitte wähle das Thema "EA Account" aus und dann "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto". Dort solltest du dann die Option kriegen, den EA Support per Chat zu kontaktieren.

• SlowCheetah19's avatar
    SlowCheetah19
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Danke, ich versuche es erneut! Vor allem ist jetzt auch die Chat-funktion sichtbar 😃

Damit sollte das geklärt sein! 👍 DANKESCHÖN!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 36 minutes ago