Forum Discussion

simsfreaky93's avatar
simsfreaky93
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

produktcode wurde schon eingelöst

sims 4 addon movie hangout. ich brauche das datum, wann es eingelöst wurde, damit ich mein geld zurückbekommen kann (gekauft wurde es auf einer externen seite). es gibt keine support email adresse von ea. so wie kann ich es herausfinden?

vielen dank im voraus

liebe grüße anna

• Hallo simsfreaky93​,

da können wir leider nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Wenn du die Informationen nicht in deinen Kontoeinstellungen finden kannst, dann wende dich am besten einmal an den EA Support.

Beachte aber, dass wir bei Rückstattungen für Spiele, die bei einem anderen Anbieter gekauft wurden, nicht weiterhelfen können. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo simsfreaky93​,

da können wir leider nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Wenn du die Informationen nicht in deinen Kontoeinstellungen finden kannst, dann wende dich am besten einmal an den EA Support.

Beachte aber, dass wir bei Rückstattungen für Spiele, die bei einem anderen Anbieter gekauft wurden, nicht weiterhelfen können. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,220 PostsLatest Activity: 8 hours ago