Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Extrem langsame EA App (Download + Update)

@An00BiS4200 Oh, ja, da habe ich etwas übersehen. Zwischendurch den Download jedoch kurz zu pausieren, dann den Cache zu leeren und dann fortzusetzen hat auch schon einigen geholfen.

Sobald das Update durch ist, kannst du es auch noch mit dem Reparieren des Spiels probieren, welches als Verifizierungsprozess höchstens ein paar Minuten dauern sollte.

3 Replies

• Ich habe eine 600000 der Leitung und der zieht Fifa 25 mit 10 MB. App deinstalliert und neu aufgespielt. Ist das das Resultat das ihr vor kurzem die Preise erhöht habt? Das Problem gab es doch vorher nicht und auf einmal soll es an unseren PC's liegen. Ich habe gerade 120 Euro für EA Play Pro bezahlt und wünsche mir auch dafür Server die schneller rennen. Ging doch vorher!

• Ich bin gerade auf Hilfe / App wiederherstellen gegangen. Sobald ich das mache hängt sich die App auf.

• The_Noxi's avatar
    The_Noxi
    Rising Newcomer
    2 months ago

Sry aber wenn ich den cache leere wird die app geschlossen und der download beginnt wieder bei null? Ist das normal und gibt es dafür eine Lösung?

• Z3r0C0ol44's avatar
    Z3r0C0ol44
    Rising Novice
    14 days ago

Vergiss es ....kanste machen was du willst das wird nichts bringen. Es sind einfach die schlechten EA Server . Steam und alle anderen bekommen es ja auch hin. Seit dem ich denken kann waren die Übertragungsraten bei EA immer grottig. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,197 PostsLatest Activity: 6 days ago