EA_PythiaCommunity Manager3 years agoRe: Fehlercode: B8-6356Hallo @Volllauch, könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung und ein DxDiag schicken? - Pythia
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago1,332 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago1,332 Posts
Recent DiscussionsFehlercode INST-14-1632 habe schon alles probiert was geht und habe immer wieder den fehler code Ausversehen gelöschtes Spielkonto Ich habe aus versehen mein Spielkonto in EA FC 26 gelöscht, weil mein XBox Controller als PlayStaiton Controller erkannt wurde und ich deshalb die Tasten für das löschen meines Spielkontos gedrückt h...brauche hilfe ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr in mein xbox account rein wenn ich mich einlogge dann werden mir nicht bekannte emails hinterlegt und nicht meine haupt email die ich eigentlich imm...kann meinen sim nicht mehr steuern hab vor paar wochen ganz normal gespielt und da war nichts,und das letze mal als ich spielte konnte ich zwar 4/5 sim spielen aber nicht den 5. ich will auf ihn drücken geht aber nicht,ich kann ihn üb...Season Pass Fehler Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem season pass. Ich habe vor einiger Zeit level 15 erreicht und die Belohnungen für die Level abgeholt. Ich habe seitdem noch einige XP gesammelt und bin definitiv...