Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 8 hours ago1,345 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 8 hours ago1,345 Posts
Recent DiscussionsLässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen EA FC 24 startet nicht Ich habe EA FC 24 über Steam auf meinem D: Laufwerk installiert, jedoch startet das Spiel nicht, da die EA App den Start blockiert. Es erscheint eine Fehlermeldung, wie im angehängten Screenshot zu s...Fehlercode EC:106 Ich komme nicht mehr in die EA-App. Es wird immer angezeigt, dass die App Änderungen vornehmen möchte und dann soll ich Nutzername und Passwort eingeben. Ich habe Mein Konto damals über die Apple-ID ...Ständiger Absturz der Spiele und der AP (PC) Moin liebe Zocker, vllt hat jemand einen Tipp oder Rat für mich, bei mir stürzen ständig die Spiele (FC26 / Madden 25) ab. Ich kann die Spiele starten und auch anfangen zu spielen, aber z.B. bei ...Spiel startet nicht. moin ich kann seit ca 2 wochen 2042 und Bf6 nicht mehr aus der ea app starten, ^das Spiel konnte nicht gestattet werden ..das proplem liegt auf unserer seite bitte versuch es päter erneut. Mein Sys...