Forum Discussion
5 Replies
Windows Defender ist Deaktiviert da ich Bitdefender nutze aber selbst wenn ich Bitdefefender deinstalliere kann ich Battlefield 3 nicht Starten.
EA App wird schon als Administrator ausgeführt.- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @TIMOTOX,
könntest du einmal versuchen, die App Wiederherstellung durchzuführen, und die EA app in den Dateien manuell mit dem App Updater auf den neuesten Stand zu bringen?
Versuche auch einmal ein neuest Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.
Benutzt ansonsten noch jemanden den PC oder besitzt du verschiedene Versionen des Spieles, also über die EA app und über Steam?
Habe ich alles schon mehrfach versucht auch eine Neu Installation von Windows 10 wie auch Probeweise auf Windows 11 und mit verschiedenen Systemen erscheint der Fehler immer wieder.
Nur Bei Battlefield 3 sonst bei kein anderem Spiel nur Battlefield 3- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Könntest du einmal einen sauberen Neustart ausprobieren? Es konnte sein, dass die EA app aus irgendeinem Grund mit einem anderen Programm nicht zurecht kommt.
- @EA_Pythia genau das gleiche problem habe ich im neuen EA FC 24 ich habe alles versucht ich war öffter im chat support usw doch immernoch erfolgslos bis der supporter dann aufgegeben hat
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 12 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago