Forum Discussion

Re: Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der

@TIMOTOXSpielst du am PC, nicht Konsole?! Führst du das Spiel als Administrator aus und die EA App im Windows Defender als Ausnahme hinzugefügt? Warst du schon hier
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/
Die hast du sicher bereits, von DirectX die neuste Version?
Kannst du deine dxdiag Posten unter Windows suche dxdiag eingeben und dann Ausführen,Datei speichern unter und hier anhängen.

@Killerseuche @EA_Vendcera 

5 Replies

• TIMOTOX's avatar
    TIMOTOX
    3 years ago

Windows Defender ist Deaktiviert da ich Bitdefender nutze aber selbst wenn ich Bitdefefender deinstalliere kann ich Battlefield 3 nicht Starten. 

EA App wird schon als Administrator ausgeführt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TIMOTOX,

könntest du einmal versuchen, die App Wiederherstellung durchzuführen, und die EA app in den Dateien manuell mit dem App Updater auf den neuesten Stand zu bringen?

Versuche auch einmal ein neuest Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.

Benutzt ansonsten noch jemanden den PC oder besitzt du verschiedene Versionen des Spieles, also über die EA app und über Steam? 

• TIMOTOX's avatar
    TIMOTOX
    3 years ago

Habe ich alles schon mehrfach versucht auch eine Neu Installation von Windows 10 wie auch Probeweise auf Windows 11 und mit verschiedenen Systemen erscheint der Fehler immer wieder.

Nur Bei Battlefield 3 sonst bei kein anderem Spiel nur Battlefield 3

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Könntest du einmal einen sauberen Neustart ausprobieren? Es konnte sein, dass die EA app aus irgendeinem Grund mit einem anderen Programm nicht zurecht kommt.

• Fewis05's avatar
    Fewis05
    2 years ago
    @EA_Pythia genau das gleiche problem habe ich im neuen EA FC 24 ich habe alles versucht ich war öffter im chat support usw doch immernoch erfolgslos bis der supporter dann aufgegeben hat

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,214 PostsLatest Activity: 6 days ago