Hallo zusammen,
12 Monate später und das Gleiche Problem anscheinend. Ich habe nun einen neuen Rechner und wollte alle Spiele laden. Nur Apex Legends lädt bis zu 99% und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab, dass die Installation schief gelaufen ist. Was ich bisher versucht habe:
- Apex Ordner auf dem Laufwerk löschen und neu laden - ohne Erfolg
- EA App als Admin ausführen und Apex neu laden - ohne Erfolg
- EA App deinstallieren, neu installieren, als Admin ausführen und Apex neu laden - ohne Erfolg
- EA App deinstallieren und alle Ordner unter Programme löschen und dann Apex neu laden - ohne Erfolg
- EA App Wiederherstellen über die Hilfefunktion und Apex neu laden - ohne Erfolg
- Virenprogramm habe ich nur Windows selbst und dort ist EA UND APEX als freigegeben eingetragen
- Computer auf Updates überprüft
Nichts hat geholfen. Nun versuche ich den Trick von Anonym Apex über Steam zu laden und in den Ordner rüber zu schieben.
Es kann jedoch nicht sein, dass nichts funktioniert. Ich habe dann ein anderes Spiel geladen und das lief ohne Probleme durch. Aus meiner Sicht ist die EA App nicht schrott und auch nicht mein PC, sondern eher die Installationsdatei von Apex die angeboten wird.