Forum Discussion
Bei mir sind seit heute auch fast alle Spiele (bis auf 1) verschwunden. Habe einen Fehlerbericht über die EA-App gesendet, aber ob das irgendwen dort interessiert... 👎
Dass EA eine solche Funktion - entziehen der Nutzungsberechtigung ohne Angabe von Gründen einer gekauften Software - überhaupt vorsieht, ist rechtlich schon bedenklich. Ich kaufe ein Auto bei VW und nächsten Tag holen die mir das Ding wieder aus meiner Garage. Nächsten Monat kommt einer - oh war ein Fehler im System, sorry, hier hast du es wieder. Oder es kommt keiner und die Karre steht auf einem VW Parkplatz und ich muss suchen, was oder wer dafür verantwortlich ist. Wenn Sie Hilfe zu diesem Thema benötigen, schauen Sie doch bitte auf unserer Hilfeseite nach aber bitte kontaktieren Sie uns nicht. Vielen Dank!
- 9 months ago
Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte ME Legendäry über Steam gekauft. Es hat geholfen die Spieledateien zu überprüfen und dann nochmal zu starten
- 9 months ago
Genau dad Gleiche, aufgewacht, über die Hälfte der Erweiterungen von Sims einfach weg...
- 9 months ago@CpFarrell Ich seh das genauso wie du. Ich finds, ehrlich gesagt, ne absolute Frechheit. Bei mir gehts um Sims4, etliche Erweiterrungen, Packs und Sets. Wer die Preise kennt, weiss, dass geht hier um einige 100 Euro. Das kostenlose Basisspiel ist jetzt wieder da. Aber alle meine über Steam gekauften Erweiterungen, Packs und Sets wurden entfernt. Den Grund kann man irgendwie auch nicht wirklich nachlesen, da der beigefügte Link auf eine Hilfeseite führt, auf der keine Begründungen genannt werden. Ich hab jetzt mal ein wenig über den EA Support nachgelesen und leider mache ich mir nun auch keine großen Hoffnungen mehr, dass mein Hilfe-Ticket groß beantwortet wird. Es ist einfach unglaublich. Die bezahlten Spiele werden letztlich einfach entfernt. Na vielen Dank auch. Wird das nicht wieder durch EA hergestellt, und zwar ALLE meine gekauften Spiele, dann wars das für mich hier.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago