Forum Discussion
Mir ist gerade exakt das gleiche widerfahren.
bei mir hat das deinstallieren in steam, dann das deinstallieren der EA App und das wieder installieren geholfen. Vielleicht klappt es bei dir auch?
- 9 months ago
hmmm... bei mir ist jetzt auf einmal fast alles wieder da 🤭 Am Anfang waren es nur 2 Spiele (Wildhearts, Sims 4 und Jedi Survivor), jetzt sind es schon 31 Games. Ein paar fehlen aber noch. Ich warte mal ab. Übrigens kann ich "Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition" über Epic jetzt auf einmal installieren ohne Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
- 9 months ago
Ich konnte bis gestern Abend die Sims 4 spielen. Als ich heute weiter spielen wollte öffnete ich Sims und es kam die Meldung, dass ich um meinen Spielstand weiter spielen zu können, folgende Erweiterungspacks brauche ..... (die, die ich bereits gekauft hatte). Verwundert hab ich Sims 4 geschlossen und neu gestartet und schon wieder das Problem, alle meine Erweiterungen sind nicht mehr da. Als ich mich dann bei EA angemeldet habe, ploppte plötzlich auf, dass eine Erweiterungen "ohne gelisteten Grund gelöscht" wurden.
1. Wie kommt es dazu, dass meine Spiele wofür ich Geld bezahlt habe gelöscht werden?
2. Wie erhalte ich die Erweiterungen wieder zurück? Schließlich habe ich dafür bezahlt und diese gekauft?
EA App wiederherstellen und Cache leeren, wie bereits auf einer anderen Seite beschrieben wurde, habe ich bereits gemacht und es bringt nicht.EA Support meldet sich nicht.
- EA_Vendcera9 months agoCommunity Manager
Hey Leute,
wie EA_Pythia bereits erwähnt hat, handelt es sich hier leider um ein paar großflächigere Probleme von unserer Seite.
Unser Team arbeitet bereits auf Hochtouren an einem Fix und wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen haben.
Bis dahin können wir leider nur um etwas Geduld bitten, danke.-Vendcera
- 9 months ago@Mac_Bensington Das Problem ist, das die Games nicht von Epic installiert werden, sondern von der EA-App 😉 da kann man in Epic nicht deinstallieren
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago