Forum Discussion
Hallo liebe Community
Ich habe seit langer Zeit den Xbox Game Pass Ultimate (PC) und bisher Funktionierte die Verbindung (zwischen der Xbox App und der EA App) Wunderbar.
Das änderte sich heute dann Schlagartig als ich weiter Zocken wollte bzw. als ich das Spiel Startete. Es öffnete sich die EA App und zeigte an das mein Game Pass abgelaufen wäre was nur nicht der fall ist also der Game Pass ist Aktiv.
Ich Schaute in meine Bibliothek wo eine Meldung war das Spiele entfernt wurden als ich die Details eingesehen habe stand als Grund "Deine Epic-Mitgliedschaft wurde Beendet etc."
Was wenig Sinn ergibt da ich nicht wüsste das ich mein Epic Konto mit EA verbunden habe und selbst wenn ? Was hat Epic mit den EA Play Spielen zutun.
Also habe ich versucht das Problem zu lösen:
- PC Neustart
- EA Konto abgemeldet und neu angemeldet (Kein Erfolg Selbe Meldungen)
- EA App und Xbox App deinstallieret und neu Initialisiert (Kein Erfolg Selbe Meldungen)
- EA App deinstallieret und neu über die Xbox App Installiert (wer hätte es gedacht, Kein Erfolg Selbe Meldungen)
Ebenfalls Schaute ich hier im Answer HQ nach einer Lösung leider auch kein Erfolg es gibt Zwar Themen dazu die Möglichen Lösungen die ich gefunden habe haben ebenfalls kein Erfolg mit sich gebracht.
Vielleicht finden wir Jetzt einen richtigen weg ?
Vorab noch die Info es ist alles korrekt Verknüpft.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago