Forum Discussion
Bei mir war es der Grund das meine DNS blocker (PI-Hole) diesen DNS geblockt hat sdk.split.io
Hallo @BoostioKun und @hermaste68727,
werden eure Spiele einfach nicht angezeigt oder als entfernt gelistet? Dies sind nämlich zwei verschiedene Probleme.
Falls es das erste ist, folgt bitte einmal @Quantummic Vorschlag.
Falls es das zweite ist, und die Spiele immer noch als entfernt gelistet sind, sagt bitte Bescheid.
- 10 months ago
Hallo @EA_Pythia bei mir wird BF V als entfernt angezeigt dort steht sinngemäß sowas wie, dass kein Grund genannt werden kann weshalb.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo @BoostioKun und @FlexTheWhite,
hattet ihr BF V direkt durch EA gekauft gehabt oder durch eine andere App?
- 9 months ago
Bei mir sind es alle C&C Teile. Nach dieser App wiederherstellung ist nur Yuris Rache drin.
Der Rest wird immer noch gelistet als entfernt aus einem nicht gelisteten Grund.
- 10 months ago
Hi, EA_Pythia und Quantummic,
danke für euren Support. Mein DNS blocker (PI-Hole) blockte die App ebenfalls.
Schönes rest Wochenende
- 10 months ago
Ebenfalls BFV aus einem nicht gelisteten Grund entfernt. Ich dachte ja echt nach diesem Desaster mit Origin läufts bei EA mal aber das plötzlich Spiele ohne jegliche Angabe von Gründen gelöscht werden... Alle anderen Spiele sind da.
- 8 months ago
Diverse Spiele werden als entfernt angezeigt, weil angeblich die Epic-Mitgliedschaft beendet wurde. Dies betriufft sogar Spiele, die gar nichts mit Epic zu tun haben.
Ich möchte meine Spiele zurück.
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
bitte mache einmal eine App Wiederherstellung in der EA app. Wenn sie dann immer noch nicht angezeigt werden, kontaktiere bitte einmal EA Support. Dieser kann nachsehen, was genau da auf deinem Konto passiert ist.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 24 hours ago
- 2 days ago