Forum Discussion

M4umauMC's avatar
4 years ago
Solved

Speicherstand weg nfs payback

-nfs payback über origin gespielt -Auf ea desktop gewechselt  -Speicherdaten auf PC versehnlich gelöscht -Versucht nfs payback über origin zu starten  -2 Auswahl möglichkeiten: mit speicherdaten ...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Guten Morgen

Also wenn ich es richtig verstehe, dann hast du mit dem EA Desktop schon eine ganze weile gespielt (in dem Fall ein paar Monate) und dann versehentlich den lokalen Spielstand gelöscht? Das ist natürlich Pech.

Soweit mir bekannt, bietet der EA Desktop aktuell noch keine Cloud-Unterstützung an. Mit dem wechsel von Origin zum EA Desktop wurden somit auch keine aktuellen Spielstände mehr in der Cloud gespeichert.

In dem Fall gibt es leider nur den alten Spielstand von Origin. Da kann man leider nichts machen, sorry.

-----

Sofern du den EA Desktop nicht für den Microsoft GamePass benötigst, würde ich dir ein weiterspielen mit Origin empfehlen.

Wenn du den EA Desktop doch benötigst oder benutzen möchtest, dann findest du den Spielstand-Ordner von NFS unter...

Dokumente > Need For Speed Payback

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,113 PostsLatest Activity: 59 minutes ago