Forum Discussion
Hey @matched-audience,
okay, na Hauptsache ist immerhin, dass du es wieder zum Laufen gebracht hast, wenn auch über Origin.
Es gab jedoch übrigens in der Tat Probleme mit C&C auf der EA app, die mittlerweile jedoch gefixt sein sollten.
-Vendcera
Nichts ist gefixt und Origin lässt sich auch nicht mehr installieren. Generals startet nicht! Es erscheint ein zweiter Bildschirm " Das Spiel startet aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht..." danach geht nix mehr. Inzwischen Neuinstallation von Generals versucht - nun auch noch ein Installationsfehler. Es ist zum verzweifeln!!!
Der Adminfehler tritt auch bei Alarmstufe Rot 2 auf. Bitte schnell fixen
- 3 years ago
Ja Wahnsinn. Das erste mal, dass ich nach einem Problem suche und die Antworten im Foren keine 10 Jahre alt sind. Habe nach jahrelanger Abstinenz versucht das Spiel über Origin zu starten. Das ging nicht, weil die EA App her sollte. Jetzt habe ich die App installiert und lese, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Da will man einmal einen Klassiker zum leben erwecken, da macht EA es wieder unmöglich.
Wat eine Pommesbude...
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 10 hours ago
Berechtigungsproblem
Solved2 days ago- 3 days ago