Forum Discussion
Hey @matched-audience,
okay, na Hauptsache ist immerhin, dass du es wieder zum Laufen gebracht hast, wenn auch über Origin.
Es gab jedoch übrigens in der Tat Probleme mit C&C auf der EA app, die mittlerweile jedoch gefixt sein sollten.
-Vendcera
Hallo zusammen,
also inzwischen ist es November und dieser Fehler tritt nach wie vor auf. Auch bei mir habe ich volle Admin-Rechte und habe auch schon versucht die Desktop-Verknüpfung als Admin auszuführen. Es startet dann die EA-App und informiert mich, dass das Spiel besondere Rechte benötigt. Dann klickste "OK" und er tut so, als ob er was machen möchte. Allerdings startet dann lediglich die EA App wieder und nicht das Spiel.
VG
- 2 years ago
@EA_Poppy Hier stehen die leute vor dem gleichen Problem und das Problem wird totgeschwiegen
- 2 years ago
- Snyder172 years agoSeasoned Novice
Bei mir startet das Spiel zwar (Generals.exe), nachdem ich dort die Kompatibiltät auf Windows 8 gestellt und "Programm als Administrator ausführen" gesetzt hatte, aber dann kommt eine Aufforderung, sich mit dem EA-Konto anzumelden (siehe Anhang), gebe ich dort meine EA-Kontodaten ein, land ich wieder in der EA-App (auch wenn ich "Generals.exe" direkt gestartet habe). Sind die Anmeldedaten falsch, kommt ein Hinweis, das die nicht korrekt sind.
Also, wie kann dieser Spieleklassiker wieder zum Laufen gebracht werden?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 6 hours ago
- 15 hours ago
- 17 hours ago