Hallo, leider konnte mir ein sehr netter EA Mitarbeiter nicht bei meinem Problem helfen und bat mich, mein Problem hier rein zu schreiben. Ich habe noch vor einer Stunde die Sims 4 über die EA App gespielt. Wegen dem Update habe ich das Spiel gespeichert und geschlossen. Das Update war noch nicht sichtbar, weshalb ich mich bei der App abgemeldet, meine Mods rausgenommen habe und meinen PC neu gestartet habe. Als ich mich wieder anmelden wollte, war meine E-Mail Adresse plötzlich nicht mehr vorhanden. Ich musste das Passwort ändern. Dann ging es. Ich nutze für die App meine E-Mail-Adresse von Origin. Leider sind alle meine Spiele von Origin plötzlich weg. Im Download Manager hat man aber noch alles gesehen. Auf die Anweisung des EA Mitarbeiters habe ich jetzt mein Spiel und EA deinstalliert und EA neu installiert. Als ich mich wieder angemeldet habe, war nun aber auch (logischerweise) der Download Manager leer. Ich habe die Sims 4 mit ALLEN DLCs und habe jetzt extrem Angst, dass so viel Geld plötzlich weg ist. Ich brauche dringend Hilfe.