Forum Discussion
13 Replies
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Hallo @Basto235,
auf welcher Plattform spielst du NFS Unbound denn?
Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, wenn das Spiel nicht starten will. Kannst du ein paar weitere Informationen geben, sodass wir versuchen können, dir zu helfen?
- @EA_Poppy ich zocke am PC und mein OS ist WIN11
falls dies noch wichtig ist ich hab es über Steam
- EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Okay, alles klar, @Basto235.
Prüfe einmal, ob Hintergrundprogramme den Start des Spiels blockieren und füge den Steam Launcher, die EA app und NFS Unbound als Ausnahme in deinem Antivirenprogramm und deiner Firewall ein:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
Falls es dann immer noch nicht klappt, hänge hier einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
hey NFSUB wird nicht blockiert und bis VOL8 lief das Game ja hab es seit release
hab die Datei angehangen- @EA_Poppy hab das Spiel jetzt über EA installiert es läuft dennoch nicht
über Steam installiert will auch nicht
hab den Ordner in Dokumente gelöscht und es macht dennoch nix
ich hab echt keine Lust mehr auf den Müll von EA -.-
ist jetzt das dritte Spiel vielleicht sollte ich wirklich mal meine Rechte zeigen die jeder in der EU hat - EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, @Basto235. AUf deinem DxDiag kann ich leider keine Windows-Fehlermeldungen sehen, da diese nicht mitgesendet wurden. Es kann hier sein, dass du vielleicht den Report zu früh beendet hast.
Führe den DxDiag noch einmal durch und warte, bis es komplett abgeschlossen hat, bevor du den Bericht speicherst.
- @EA_Poppy hey ich habe mir Hilfe in einem Mod-Server geholt und kann das Spiel jetzt zur Zeit wieder zocken (1von4).
Da ich das Problem ja auch mit BF5, NFSS2U und NFSPB hab soll ich dafür nochmal ein neues Thema öffnen oder können wir hier nach einer Lösung suchen?
Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal bei Ihnen bedanken das Sie schnell auf mein Problem eingegangen sind und bedanke mich auch für die Hilfe von ihnen und den Support, was der Fehler war weiß ich bis heute nicht aber ich finde es bestimmt irgendwann raus dann schreibe ich hier rein was, wieso und weshalb.
mit freundlichem Gruß
Basto235 aka Panda___666___ - EA_Poppy11 months ago
Community Manager
Das freut mich, dass du eine Lösung finden konntest, @Basto235!
Du kannst hier entweder einen neuen Beitrag im EA app Forumsbereich erstellen, da es um mehrere verschiedene Spiele geht, oder du bleibst bei diesem Thread und ich verschiebe ihn in das EA app Forum und ändere den Titel. Je nachdem, was dir lieber ist. 🙂
- @EA_Poppy ok dann lieber hier
hab mit BF5 das Problem dass, das Spiel nicht mehr lädt nach dem EA ein AC installiert hat (hatte damals Shader aber jetzt nicht mehr)
NFSS2U startet zwar aber sobald ich die Karriere starten will kackt es ab
und in NFSPB komme ich auch nicht mehr rein.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 14 hours ago
EA Fehlercode 10000
Solved2 days ago- 3 days ago