Spiele nach Wechsel von Origin auf EA App verschwunden
Hallöle,
ich bin leider einer der Spieler, die gezwungen wurde von Origin auf die EA App zu wechseln und wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, sind dabei 2 Spiele aus meiner Bibliothek verschwunden, die vorher in meiner Origin-Bibliothek noch vorhanden waren. Dabei handeln es sich Spiele, die ich doppelt habe aufgrund von verschiedener Sprachausgaben und die fehlen jetzt nun:
- C&C 4: Tiberian Twilight (deutsche Sprachausgabe, hatte ich im Release-Jahr 2010 als Geschenk erhalten)
- C&C Red Alert 2 + Yuris Revenge (englische Sprachausgabe, war in der C&C Ultimate Collection dabei, die ich durch ein C&C-Community-Gewinnspiel gewonnen habe im Jahr 2012)
C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache (also die deutsche Sprachausgabe, die ich damals 2014 aus der EA Aufs Haus-Aktion gratis habe) und C&C 4: Tiberian Twilight (die bei der Ultimate Collection mit dabei war) sind in meiner Bibliothek wiederum vorhanden, nur die beiden oben gelisteten Spiele fehlen. Bei keinem kann ich übrigens die Sprache auswählen (hatte vermutet, dass die Spiele vielleicht zusammengelegt wurden, weil sie so gesehen doppelt in meiner Bibliothek hatte, aber Pustekuchen: die Spiele sind aus meiner Bibliothek verschwunden und nur noch die deutsche Ausgabe von RA2 und die englische Ausgabe von Tiberian Twilight sind vorhanden).
Ich weiß leider nicht, wie ich die Spiele wiederbekomme, Belege habe ich auch keine (kenne auch niemanden, der Kaufbelege oder andere Belege über 11 - 13 Jahre lang aufbewahrt).