Forum Discussion

b7a2c683b18fc70's avatar
2 months ago
Solved

Spiele weg, Profil Bild weg, Name geändert!

Wo sind meine Spiele?

Hallo, seit ein paar Tagen sind in meinem Account alle meine Spiele verschwunden! Mein Benutzername wurde in eine kryptische Zahlen-Buchstaben kombination geändert und das Profilbild gelöscht.

Es ist kein zweit Account von mir. Ich habe den Cache der App gelöscht. Ich habe nach Updates gesucht. Ich habe versucht die Hintergrund Daten zu schließen. Ich habe mich mehrmals neu eingelogt. Ich habe mein Passwort geänder....alles ohne Erfolg!

Im Kundenportal steht mein richtiger Benutzername.

Über hilfe würde ich mich freuen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@b7a2c683b18fc706,

da die Spiele, welche du auf dem Konto angezeigt kriegst, alle sehr alt sind, vermute ich, dass dies ein altes Konto von dir ist und nicht das, welches du momentan benutzt für die moderneren Spiele.

Ich würde an diesem Punkt einmal den EA Support per Live Chat kontaktieren und dort nachfragen, ob die neueren EA Spiele auf diesem Konto zu finden sind - falls nicht, kann der Support dir hoffentlich dabei helfen, dein anderes Konto ausfindig zu machen.

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @b7a2c683b18fc706,

dies bedeutet schon, dass du mit dem falschen Konto angemeldet bist. Bitte logge dich einmal komplett aus der EA app aus und benutze die genauen Daten, welche du im Kundenportal beim richtigen Konto siehst. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@b7a2c683b18fc706,

ist das auch der Name (Buchstabensalad) der in der EA app angezeigt wird?

Wenn du dich auf der EA Help Webseite einloggst, sind dort deine Spiele als "Mein Spiel" markiert?

Und welches Datum wird dir im Kundenportal angezeigt, wenn du nachsiehst seit wann du Mitglied bist?

• Ja das ist der gleiche Buchstabensalad.

Auf Ea Help ist nur Origin als mein Spiel makiert.

Auf dem Kundenportal steht:. Mitglied seit 27.12.09

• b7a2c683b18fc70's avatar
    b7a2c683b18fc70
    2 months ago

Ach so...in der App werden drei Spiele als meine angezeigt.

Battlefield Bad Company2, Fifa 10, Fifa 11

• Battlefield One, Battlefield V, Battlefield 2042  Es kann sehr gut sein das ich noch das eine oder andere Spiel drin hatte aber ich spiele eigentlich nur Battlefield

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@b7a2c683b18fc706,

da die Spiele, welche du auf dem Konto angezeigt kriegst, alle sehr alt sind, vermute ich, dass dies ein altes Konto von dir ist und nicht das, welches du momentan benutzt für die moderneren Spiele.

Ich würde an diesem Punkt einmal den EA Support per Live Chat kontaktieren und dort nachfragen, ob die neueren EA Spiele auf diesem Konto zu finden sind - falls nicht, kann der Support dir hoffentlich dabei helfen, dein anderes Konto ausfindig zu machen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Kein Problem! Hoffe, der Support kann die Spiele/das korrekte Konto finden!

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,019 PostsLatest Activity: 5 hours ago