Forum Discussion
Hallo @BlackSiin,
ja, da stimmt wohl definitiv etwas nicht und du bist übrigens in der Tat auch nicht der erste Spieler, der von solchen Problemen berichtet.
Könntest du denn aber bitte mal versuchen das Spiel auf Fehler zu überprüfen und über die EA app zu reparieren? Klicke dazu einfach auf die 3 Punkte neben der Spielekachel und klicke auf "Reparieren".
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera,
danke für den Lösungsvorschlag.
Allerdings war dieser nicht zielführend, da jetzt bei 69% wieder die Meldung kommt dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.
Nehme gerne jede weitere Idee an.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @BlackSiin,
hmm, das ist seltsam und sollte natürlich nicht sein. Du kannst eventuell nochmal probieren den Cache der EA app zu leeren.
Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
Ansonsten führt wohl leider kein Weg daran vorbei, es mit einer kompletten Neuinstallation zu versuchen.
-Vendcera- 3 years ago
Hey @EA_Vendcera
also den cache habe ich mehrfach geleert also eigentlich täglich 5 mal :D
und die Neuinstallation hatte ich ja auch bereits einmal durchgeführt sodass der Fehler erneut kam.
Es muss doch eine Lösung geben welche mich nicht wieder 30 Std kostet und vermutlich auch meinen Spielstand kostet?
- Killerseuche3 years agoHero
Ich kann mich erinnern das damals auch bei einem Spiel von :: 👮
fast den doppelten Speicherplatz benötig, auch wenn nur ein Update von ca min XY GB kam.
Es war glaube ich irgendein BF Spiel von ca 80 GB insgesamt, kam ein Update brauchte man auf der Partition/Festplatte fast das doppelte an Speicherplatz. Also ca 160GB dann lief das Update durch.
Vllt liegt es ja da dran und wird noch demnächst gefixt.
Probier mal mehr Platz auf der Partition zu schaffen, falls möglich ???
Ja ich weiss 155GB mal zwei ca 300GB boar ey.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 18 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago