Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera,
danke für den Lösungsvorschlag.
Allerdings war dieser nicht zielführend, da jetzt bei 69% wieder die Meldung kommt dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.
Nehme gerne jede weitere Idee an.
Hey @BlackSiin,
hmm, das ist seltsam und sollte natürlich nicht sein. Du kannst eventuell nochmal probieren den Cache der EA app zu leeren.
Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
Ansonsten führt wohl leider kein Weg daran vorbei, es mit einer kompletten Neuinstallation zu versuchen.
-Vendcera
- 3 years ago
Hey @EA_Vendcera
also den cache habe ich mehrfach geleert also eigentlich täglich 5 mal :D
und die Neuinstallation hatte ich ja auch bereits einmal durchgeführt sodass der Fehler erneut kam.
Es muss doch eine Lösung geben welche mich nicht wieder 30 Std kostet und vermutlich auch meinen Spielstand kostet?
- Killerseuche3 years agoHero
Ich kann mich erinnern das damals auch bei einem Spiel von :: 👮
fast den doppelten Speicherplatz benötig, auch wenn nur ein Update von ca min XY GB kam.
Es war glaube ich irgendein BF Spiel von ca 80 GB insgesamt, kam ein Update brauchte man auf der Partition/Festplatte fast das doppelte an Speicherplatz. Also ca 160GB dann lief das Update durch.
Vllt liegt es ja da dran und wird noch demnächst gefixt.
Probier mal mehr Platz auf der Partition zu schaffen, falls möglich ???
Ja ich weiss 155GB mal zwei ca 300GB boar ey. - EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @BlackSiin,
ich gebe es auf jeden Fall nochmal an das EA app Team weiter.Des Weiteren gibt es bei sowas aber keine weiteren Optionen. Du könntest vielleicht mal einen anderen Speicherort am besten auf einer anderen Festplatte versuchen, ob das einen Unterschied macht.
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera HI, seit heute steht beim Game ein Update an.Ich lade es bis 100% runter und danach kommt wieder das ich das Spiel Updaten soll...Das hab ich jetzt schon 10 mal gemacht und versucht vdas Spiel zu reparieren...bis jetzt schlug alles fehl
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago