Forum Discussion
@Sick1Click Das ist seltsam. Diese Option findet man auf die 3 Punkte eines Spiels klickt und dort sollte man Eigenschaften anzeigen auswählen können. Das jeweilige Spiel müsste dabei auch installiert sein.
Mit welchem Spiel versuchst du es denn genau?
-Vendcera
@EA_Vendcera Es geht um Apex Legends. Wenn ich auf die drei Punkte klicke schaut das bei mir so aus:
Habe die EA App deinstalliert und wieder installiert, verändert hat sich nichts. Ich habe nach wie vor keinen Reiter mit erweiterten Starteinstellungen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Sick1Click Das ist ja merkwürdig. Da fehlen dir einfach die Punkte Erweiterungen verwalten und Eigenschaften anzeigen.
Kannst du denn auf die Apex Legends Kachel selbst klicken und wird dir dort noch ein "Verwalten" Button angezeigt?
Versuche vielleicht auch noch den EA App Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen. Hoffentlich wird dir das angezeigt. 😃
- 3 years ago
@EA_Vendcera Den Cache zu leeren hat leider nichts bewirkt. Ich werde wohl so lange es noch geht wieder auf Origin wechseln und hoffe, dass kommende Updates die Starteinstellungen auch für alle Benutzer verfügbar machen, nicht nur für Manche.. ist ja unverschämt 😞
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @Sick1Click,
ich wollte hier übrigens noch kurz Bescheid sagen, dass das Problem mit den fehlenden Startoptionen noch von unserem Team untersucht wird. Der Fehler liegt dabei definitiv nicht nur auf deiner Seite.
-Vendcera
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago