Forum Discussion

Blqckwors's avatar
Blqckwors
New Novice
2 months ago
Solved

Steam verknüpfung mit EA

Ich habe mir das spiel Battelfield1 gekauft ich wollte es starten dan läd EA und dan steht da *

Etwas ist schiefgelaufen ...

Um die Verknüpfung deines EA-Kontos fortzusetzen, kehre zurück und beginne von vorne.

*

ob wohl ich es nur starten wollte und ich weis nicht wie man die verküpfung trennen kann da ich meine alte Email verloren habe und dan habe ich steam angeschrieben das sie es auf meine neue switchen  so das haben sie dan gemaht aber  EA ist noch mit meiner alten email verbunden ber wie kann ich die verbindung trennen. Bitte helft mir 

Ich bin am verzwifeln

• Blqckwors,

versuche vielleicht einmal einen Live Chat zu erreichen - wenn du zu dem Thema EA Account und dann "Ich brauche Hilfe beim Einloggen in meinem Account" gehst, solltest du dort die Option haben, einen Live Chat zu starten. 

5 Replies

• ha das kenne ich . ist mir auch schon passieret  wende dich EA hilfe dort müsste dir geholfen werden

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Blqckwors,

wie Schwarz77 schon gesagt hat, versuche bitte den EA Support zu kontaktieren. Dieser kann dir hoffentlich dabei helfen, den EA Account wieder zu aktivieren/korrekt zu verbinden.  

• Blqckwors's avatar
    Blqckwors
    New Novice
    2 months ago

Das Problem ist ds ich den suport darauf angeschrieben habe vor 5 tagen oder so und die haben immer noch nicht geantwortet

• Blqckwors's avatar
    Blqckwors
    New Novice
    2 months ago

EA_Pythia  auserdem weiß ich nicht wo ich dan drauf drücken soll eil ich kann dein  kein Formular aus füllen vor 5 tage habe ich es irgend wie so geschaft so ein formular auszufüllen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Blqckwors,

versuche vielleicht einmal einen Live Chat zu erreichen - wenn du zu dem Thema EA Account und dann "Ich brauche Hilfe beim Einloggen in meinem Account" gehst, solltest du dort die Option haben, einen Live Chat zu starten. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,100 PostsLatest Activity: 7 days ago