Forum Discussion
@Mitchdafleur_new der Support hat Zugriff auf deinen Account, deshalb sollte man dir auch helfen können. Dafür müssen aber zumindest die Angaben die hinterlegt wurden auch übereinstimmen.
Da du dich aber wahrscheinlich noch über das PSN in deinen EA Account einloggen kannst, sollte es noch eine weitere Möglichkeit geben:
Geh mal auf die EA Help Website und melde dich dort über den Playstation Button in deinem Account an. Dann starte darüber den Live Chat, oder eröffne so ein Kontakt Formular. In diesem Fall sollte es möglich sein, die Verifizierung zu erleichtern.
@Somaru @Danke für deine schnelle Antwort.
durch das ganze rum testen mit dem Support gestern sagt der verknüpfte PSN Account, dass die EA Daten nun abgelaufen sind…. Deswegen kann ich ja auch garnicht mehr online spielen.
Gibt es eigentlich keine Hotline mehr? Das mit dem Chat ist ja wahnsinnig schwierig…
wenn du aber sagt, dass der Support wenigstens in den Account rein kommt um die Mailadresse oder sonst ein verified Verfahren nachzutragen gibts ja wenigsten noch etwas Hoffnung….
- 2 years ago
Hallo, vielleicht liest das hier ja noch jemand…
ich habe nun zig versuche durch mit dem Support mein Account oder herzustellen. Immer wird behaupt die Daten wären falsch.
die Ip wird über whatsmayip ausgelesen, Spiel (ES Sports FC) kann ja mit Monat und Jahr nicht falsch angeben werden, da ich auf dem Kaufbeleg des PSN ablesen kann, Geburtsdatum sollte ich ja wissen (…) Kreditkarte und Handynummer wurde nie hinterlegt. Das Schlimme ist ja nur, man hat garkeine Möglichkeit zu überprüfen ob der Support alles ordnungsgemäß eingibt!?ich hab jetzt alle Mails vom deaktivierten Yahoo Account (Bestätigung der Löschung direkt von Yahoo) auf meinem alten Rechner gefunden und an EA geschickt. Wie Roboter bekommt man aber immer die gleiche Antwort es geht nur über die 6 fragen die ja immer angeblich falsch beantwortet werden. Sry aber dass kann doch nicht rechtens sein. Ich versteh dass der Datenschutz hier hoch sein muss, aber ich kann doch belegen, dass der Account mir gehört. es muss doch eine Möglichkeit der Legitimation weg von den Robotern geben.
kann man über einen Anwalt EA anschreiben um eine Klärung herbei zu führen? Es muss doch Rechte für die Nutzer geben
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Mitchdafleur_new Ich würde dir empfehlen den EA Support per Chat zu kontaktieren
die sind aber nur mo- fr da.
Im Menü dann Kundenkonto auswählen, schauen ob Chatfunktion da steht
https://help.ea.com/de/help-home/
Nutz bitte beim Antworten die Namen
@Anonymous - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Mitchdafleur_new,
ich kann verstehen, dass dies frustrierend ist.
Als Erstes muss ich hier sagen, dass der Chat 24/7 ist - die Rückruffunktion ist nur während der Wochentage erhältlich, alle anderen Kontaktmöglichkeiten sind die gesamte Woche über erhältlich.
water_si76 hat damit recht, dass der Chat die beste Option ist, um so ein Problem zu behandeln. Hier ist einmal ein direkter Link, welcher dir hoffentlich diese Option anzeigt.
Als du den Support kontaktiertest, warst du da im gleichen Netzwerk, wie deine Konsole? Wenn du in letzter Zeit größtenteils über Playstation gespielt hattest, dann müsstest du am besten die IP-Adresse angeben, wo die Konsole ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die IP-Adresse bei dir das Problem ist, aber es ist die Information, welche am einfachsten falsch angegeben werden könnte.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
email adresse vergessen
Solved12 hours ago- 23 hours ago