Forum Discussion
Hallo @remyokin,
um kurz nochmal klarzustellen, du schaust dabei im richtigen E-Mail Postfach nach, sowie dort auch im Junk/Spam Ordner und dein Postfach ist auch nicht voll?
Ansonsten kann dir in der Tat noch der Support weiterhelfen. Da scheint wohl irgendetwas falsch zu laufen, wenn du beim Chat nicht durchkommst. Kannst du es denn nochmal versuchen, indem du einen neuen Fall aufmachst oder ansonsten die Kontaktoption änderst?
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera
Leider komme ich nirgends auf EA mit meinen Konto rein, weil ich die Verifzierungsemail für mein Konto nicht bekomme.
Dies ist auch ein neues Konto, um Kontakt aufzunehmen. Also kann ich keine Kontaktoptionen ändern.
Ich habe vor Wochen eiine Email geschrieben und mehrmals den im Chat Fall neu aufgenommen.
Telefonisch kann man ja auch keinen Support erreichen.
Ich hab hunderte Euros in den ACC gesteckt und habe nun kein Zugriff mehr auf meine Spiele. Das ist doch Betrug. Ich hätte am liebsten mein Geld wieder.
KANN MIR JETZT BITTE EINER HELFEN?
- Killerseuche2 years agoHero
Anrufen lassen ?
category=manage-my-account&subcategory=cant-log-in
Findest Du den Link nicht ?
Hier ist er. (Klick MAC an)
Und schreibe "Germany" in das leere Feld
Deine Telefonnummer.
💡- 2 years ago
@KillerseucheVielen Dank, es hat funktioniert! 🙂
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@remyokin Perfekt, super! Ja, das ist manchmal etwas kniffelig mit den Kontaktoptionen, aber schön, dass jetzt noch alles geklappt hat.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 60 minutes ago
- 6 hours ago
- 13 hours ago