Forum Discussion

Krisztian_NPC's avatar
Krisztian_NPC
Seasoned Newcomer
22 days ago
Solved

Verknüpfung eine EA accouts löschen

Ich brauche sehr schnell hilfe weil ich wollte battelfield zocken und muss mich mit meinem EA konto anmelden ist ja kein problem bloß dann ist mein Steam accout schon mit einem EA account verknüfpt dass nicht mir gehöhr die E mail die draufsteht ist hr*****@oomail.com und meine Mail ist :[edit: email address removed]
Bitte helft mir

• Hallo Krisztian_NPC​,

wenn du keinen Zugriff auf das verbundene EA Konto hast oder kriegen kannst, ist es leider nicht möglich eine Verbindung aufzuheben, da der Support nur EA Accounts verifizieren kann und nicht Steam Accounts. Du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort versuchen Zugriff auf den Account zu erlangen, um die Verbindung zu entknüpfen, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit Kontoproblemen helfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Krisztian_NPC​,

wenn du keinen Zugriff auf das verbundene EA Konto hast oder kriegen kannst, ist es leider nicht möglich eine Verbindung aufzuheben, da der Support nur EA Accounts verifizieren kann und nicht Steam Accounts. Du kannst versuchen, den EA Support zu kontaktieren und dort versuchen Zugriff auf den Account zu erlangen, um die Verbindung zu entknüpfen, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dementsprechend nicht mit Kontoproblemen helfen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Deswegen meinte ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Support dir dabei helfen kann, aber es ist der einzige Anlaufpunkt, welchen du kontaktieren kannst, um zu sehen, ob etwas zu machen ist. 

Wenn der EA Account nicht zu verifizieren ist - was der Fall ist, wenn der Account nicht dir gehört - kann leider keine Änderung am Account vorgenommen werden. In dem Fall kann leider niemand etwas machen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,138 PostsLatest Activity: 9 hours ago