Forum Discussion

Schwarz7710's avatar
Schwarz7710
Seasoned Ace
1 month ago
Solved

Wenn ich ihnen eine dx diag veröffentliche ??

Haben Sie nur Zugriff auf die Datei oder kann jemand sie ändern und fälschen oder so

gebe ungerne meine Daten im öffentlichem Forum wer weiß was damit gemacht wird in der 

heutigen Zeit . Traue nur Euch.

• Hallo Schwarz7710​,

ein DxDiag ist nur eine Datei, welche die technischen Daten deines PCs anzeigt. Daran kann nichts geändert oder gefälscht werden und ein Zugriff darauf kann nichts an deinem PC ändern. Es ist nur eine Info-Datei.

Die Daten darin sind auch keine privaten Daten, in dem Sinne, dass niemand persönliche Informationen über dich herausfinden kann damit, welche verraten könnten, wer du bist. 

Es ist also sicher, ein DxDiag hier im Forum reinzustellen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Schwarz7710​,

wozu ist denn das DxDiag? Geht es hier um ein Problem, welches du woanders schon beschrieben hast? Falls ja, so sag bitte Bescheid, und ich verschiebe diesen Thread in den, wo du das Problem beschreibst/ wo es behandelt wird. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Schwarz7710​,

ein DxDiag ist nur eine Datei, welche die technischen Daten deines PCs anzeigt. Daran kann nichts geändert oder gefälscht werden und ein Zugriff darauf kann nichts an deinem PC ändern. Es ist nur eine Info-Datei.

Die Daten darin sind auch keine privaten Daten, in dem Sinne, dass niemand persönliche Informationen über dich herausfinden kann damit, welche verraten könnten, wer du bist. 

Es ist also sicher, ein DxDiag hier im Forum reinzustellen.

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 months ago
1,341 Posts