EA-APP Fragt ständig nach Login-Daten
Also ich habe nach wie vor noch das Problem das ich nach jedem Neustart usw. die Meldung bekomme das entweder mein PW falsch sei oder die Anmeldung abgelaufen sei. Natürlich ist das Richtige PW hinter legt. Selbst wenn ich die App neustarte muss ich mich jedesmal neu anmelden. Gefixxt ist hier leider noch gar nichts. Die App ist gerade Frisch geladen und installiert, sollte also wohl der neuste stand sein.
Der genau Wortlaut der APP ist: "Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück."
Diese Problem betrifft nicht nur mich sondern auch meine Frau und wie man unter: Gelöst: Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten – Seite 9 - Answer HQ Nachlesen kann sind wir damit immer noch nicht allein.
EA wann wollt ihr das endlich mal Fixen, oder ist Support für euch wirklich ein Fremdwort oder Schimpfwort das euer Schimpfwortfilter direkt zensiert?
Hallo zusammen,
wir können leider nicht immer auf alle Beiträge hier antworten und manchmal geht ein Thread etwas unter, wie es wohl mit diesem hier passiert ist.
Es gab da ein Problem mit den Anmeldedaten, die nicht gespeichert wurden, aber das wurde inzwischen mit einem Update behoben, wie ihr auch hier nachlesen könnt:
@CreytaX, bei dir wurde es dann wohl auch mit dem Update behoben.
Ich würde hier also einmal empfehlen, die EA app zu aktualisieren und komplett neu zu starten, also auch im Task Manager zu beenden. Falls das nicht klappt, dann installiert die App einmal neu.
-Poppy