XBOx-Gamepass EA Play Pro kündigen
Moin,
ich hab mir über meinen XBox Gamepass Account EA Play Pro geholt. Da EA Desktop bei mir aber nur Probleme macht und er sich z.B. momentan weigert das Update vom Mass Effect Remaster runterzuladen habe ich mich entschlossen dass Abo wieder zu kündigen. Allerdings habe ich in EA Desktop selbst keine Möglichkeit das Abo zu kündigen sondern werde auf die Webseite weitergeleitet wo ich mich dann einloggen soll.
Ich habe aber gar keine Zugangsdaten, da ich von der XBox-Gamepass-App in EA Desktop automatisch eingeloggt werde. Könnte mir wohl bitte irgendjemand sagen, wie ich jetzt mein Abo kündigen soll? Ich sag direkt schon mal. Das Abo läuft noch bis zum 21.06. Sollte ich bis dahin keine Möglihckeit bekommen das Abo zu kündigen, werde ich den Betrag zurückbuchen.
Der Accountname lautet Nightstalker666 (da ich wie schon gesagt keine Zugangsdaten habe, kann ich von dem Account aus auch nicht schreiben).
Hi @Schattenkeks,
ich fürchte einfach den Lastschriftauftrag zu entziehen könnte leider schwerwiegende Folgen für dein EA Konto haben.
Hier im Forum haben wir dabei auch keine weitere Einsicht auf dein Konto und daher würde ich dich stattdessen mal bitten die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können dir auch noch weiterhelfen vollen Zugriff auf dein Konto zu bekommen und das Abo gezielt für dich kündigen.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Du kannst dich dort auch direkt über dein Xbox Konto anmelden und dann Kontakt aufnehmen.
-Vendcera