Forum Discussion

Dissimon's avatar
3 years ago
Solved

XBox Verknüpfung aufheben

Hallo mein EA Account  ist mit 2 XBox Konten verknüpft, ein XBox Konto gehört mir und das andere meiner Frau, vermutich wurde von einem von uns ausversehen das XBox Konto meiner Frau mit meinem EA Konto verlinkt ohne das wir es wirklich mitbekommen haben.

Laut Hilfe Seite müsste ich die Verbindung eigentlich über die Einstellungen trennen können, leider ist da kein Button um dies zu tun, bei anderen Accounts die mit meinem Epic Account verknüpft sind ist da ein Button nur nicht bei den XBox Accounts.

Was kann ich nun tun um den XBox Account von meiner Frau von meinem EA Account zu trennen?

3 Replies

• Danke aber was geb ich da an als "Spiel"? es handelt sich ja nicht wirklich um ein Spiel sondern um den Account 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Dissimon,

du kannst einfach sowas wie die EA app anmelden oder im Prinzip auch irgendein Spiel. Das ist nicht allzu wichtig direkt die richtigen Kategorien auszuwählen und jedweder Berater sollte dir noch weiterhelfen können, die Verknüpfung zu entfernen.

Um übrigens an dieser Stelle kurz noch zu erwähnen, es ist seit einigen Jahren an sich nicht mehr möglich mehrere Xbox Konten mit einem EA Konto zu verknüpfen. Also das heißt, du wirst auch in Zukunft kein anderes 2. Xbox Konto mehr verknüpfen können.

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,221 PostsLatest Activity: 2 days ago