Forum Discussion

dcxnils1710's avatar
dcxnils1710
Newcomer
30 days ago

Account Gehackt (mit beweis)

Hallöchen, 

ich wurde vor 2 tagen gehackt und habe dafür ein Beweisbild. Mir wird jetzt aber vorgeworfen das ich account trading irgendwie betreiben habe. Das passiert komischerweise immer dann wenn ich mal einen teuren spieler aus der Wl ziehe genauso wie letztes jahr. Zudem wurde nach knapp 7 jähriger treue und ich nie was angestellt habe sondern einfach nur das spiel spiele mein transfermarkt gebannt. Wie geht sowas?? Support meldet sich nicht. Ich will doch nur entspannt zocken.

2 Replies

• dcxnils1710​ wenn du gehackt wurdest, kann der Bann auch mit dem Hack zusammenhängen.

Wenn dem so ist, musst du dich an den EA Support wenden, was du ja wohl bereits getan hast. In dem Fall kann man dann nur auf eine Antwort warten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

dcxnils1710​,

hast du den Support wegen des Hacks oder des Banns kontaktiert? Stelle bitte sicher, dass du ihn zuerst wegen des Hacks kontaktierst, damit diese bestätigen können, dass der Hack auf dem Konto vorzufinden ist. Danach kannst du dann einen Einspruch gegen den Bann einlegen und die Bearbeitung davon kann dann bis zu 10 Tage dauern. 

Featured Places

Node avatar for EA Community Diskussionen

EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 12 hours ago
688 Posts