Forum Discussion

IylcGhrfsXSR's avatar
IylcGhrfsXSR
Seasoned Newcomer
13 days ago

Account löschen

ich versuche seit drei tagen euch über den  live chat zu erreichenwelcher entweder nach ca 1std warten immernoch keine reaktion zeigt oder die seite plötzlich auf "danke für das gespräch" wechselt, um eine löschung dieses accounts anzustossen, da ich diesen nicht erstellt habe.ich habe mehrere browser versucht, librewolf, edge, firefox, opera. in keinem dieser browser hatte ich erfolg mit dem chatfenster.ich habe die registrierung nur gemerkt weil ich die willkommens-email und auch die sicherheitscodes in meinem postfach gefunden habe. 

ich bitte also daher über diesen weg diesen account mit dem ich diesen text verfasse zu löschen, oder eine weiterleitung an den support damit dieser sich meine anfrage zumindest per email bestätigen lassen kann.

3 Replies

• IylcGhrfsXSR​ da musst du dich leider direkt an den EA Support wenden, denn hier kann man dir nicht weiterhelfen.

Meines Wissens nach musst du auch nicht direkt mit dem Support sprechen, also sollte auch eine andere Kontaktmöglichkeit funktionieren, falls das mit dem Chat weiterhin bei dir Probleme macht.

Hier noch einmal ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema:

https://help.ea.com/de/help/account/close-ea-account/

• IylcGhrfsXSR's avatar
    IylcGhrfsXSR
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

in diesem "artikel" ist dies der EINZIGE satz zum thema account löschung:

Du musst mit unserem Kundendienst sprechen, wenn du dein EA-Konto löschen möchtest.

und das verlinkt mich mit dem livechat ohne andere kontaktmöglichkeit. ahja, der "artikel" wird auf dieser seite auch nochmal verlinkt, ich würde also "im kreis" klicken wenn ich den anweisungen der seite folge.

der thread hier ist reine verzweiflung. ich will diesen account loswerden ohne das ich meinen emailalias löschen muss da ich nichts mit gaming am hut haben will

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hallo IylcGhrfsXSR​,

kannst du einmal versuchen, ein anderes Gerät zu benutzen und darüber einen Chat anzufangen? Bitte stelle sicher, dass Pop-ups im Browser erlaubt sind.

Wenn deine E-Mail benutzt wurde, um einen Account zu erstellen, stelle bitte sicher, dass niemand Zugriff auf deine E-Mail hat oder diese gehackt hat.  

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.328 PostsLatest Activity: 2 hours ago