Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy21 days ago
Community Manager
Hallo VyzeX_EU,
wenn du erst kürzlich das Plattformkonto verbunden hast, dann kannst du erst einmal sechs Monate die Verbindung nicht entfernen. Mehr Informationen zur Aufhebung einer Plattform-Verknüpfung findest du hier.
Sollte es sich um ein anderes Problem handeln und du kannst die Verknüpfung trotzdem nicht aufheben, dann wende dich an den EA Support.
- VyzeX_EU21 days agoSeasoned Newcomer
Ok das ist ziemlich ärgerlich da ich ausversehen mit meine 2t Konto PlayStation verknüpft habe und nicht mein alten und ich daher alle meine Fortschritte (battlefield) nicht mehr habe durch der Flaschen Verknüpfung
- EA_Poppy20 days ago
Community Manager
VyzeX_EU, du kannst dich da einmal an den EA Support wenden und nachfragen, ob man dort damit helfen kann.
- VyzeX_EU20 days agoSeasoned Newcomer
Wie kann ich mich an ea Support wenden ?
- EA_Poppy19 days ago
Community Manager
VyzeX_EU, hier kannst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen.
- VyzeX_EU14 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe es nun über den Support versucht sie können die Verknüpfung nicht aufheben damit ich sie auf meinem Haupt EA Konto verknüpfen kann . Hat noch jemand eine Ahnung was ich machen kann ? Es ist bis Mitte 2026 eine Verknüpfung Sperre drin
- EA_Poppy9 days ago
Community Manager
VyzeX_EU, in dem Fall musst du dann abwarten, bis du die Verknüpfung Mitte 2026 aufheben kannst. Es gibt da leider keinen Weg drumrum, wenn der Support da auch nichts machen kann.
About EA Community Diskussionen
Community Highlights
Recent Discussions
🙂
Solved5 hours ago- 7 hours ago
Geschenkkarten
Solved9 hours ago