Tom0veLegend2 months agoAccount Management - Abmelde Button fehlt?!Hallo zusammen, wollte nur kurz einen Fehler melden... da sollte wohl eher "ab" oder einfach nur Abmelden stehen.https://myaccount.ea.com/am/ui/connected-accounts
Featured PlacesEA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 29 minutes ago675 Posts
EA Community Diskussionen Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.Latest Activity: 29 minutes ago675 Posts
Recent DiscussionsKontoverknüpfung nicht möglich Guten Tag EA Community, wie bereits oben erwähnt habe ich ein kleines Problem bezüglich der Verknüpfung der Konten PSN und EA. Ich habe mein PSN mit EA mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft un...Grundloser Bann Hallo liebe Leute, bei mir ist dasselbe passiert wie bei vielen anderen schon, ich spiele Battlefield 6 und als ich vorgestern starten wollte habe ich eine Nachricht erhalten dass ich permanent geban...Permanenter Bann FC26 Hi, ich komme bei EA einfach nicht weiter. Habe seit November einen permanenten Bann wegen angeblichen cheating bekommen. Habe bereits mehrere Mails gesendet mit Nachweisen, Aufforderung und angebot...Sofortige Aufhebung einer Kontoverknüpfung nicht möglich Ich bin heute von der Xbox SX auf die PS5 umgestiegen. Nach der Installation von Battlefield 6 habe ich aber leider das falsche (nicht für Battlefield 6 auf der XBox genutzte) EA-Konto mit meinem PSN...Probleme mit meine Key hallo ich haben versucht meine key nr zu geben und sagt sind invalid obwohl ich das cd haben mit key nr und nehmt nicht an kann mich jemanden helfen oder am wem sollte ich mich wenden