Forum Discussion

4l3rxv80n1yq's avatar
4l3rxv80n1yq
Seasoned Newcomer
8 days ago

ach ea ach

ich krieg mein anfall von eurem support ich will eine uralte mail entfernen lassen aufeinmal kann man euch über email nicht mehr schreiben ich KRIEGE MEIN ANFALL VON EUCH AUS KANADA ich komm bald persönlich zu euch ich kann das spiel nicht  mehr zocken einfach helfen und dann ist der lachs gegessen

3 Replies

• Schwarz77's avatar
    Schwarz77
    New Ace
    5 days ago

PC -Playstation oder ein anderes gerät das wäre nett es zu wissen sonst kann ich dir nicht helfen oder du kannst bei 

EA Hilfe mal nachschlagen dort wird dir/ ihnen geholfen werden, wenn nicht mach es manuell . Besteht die Email Adresse noch??

Neuste Grafik , Cache leeren- Wiederherstellung ,Windows updaten/ aktualisieren -Hintergrundprogramme beenden   

• 4l3rxv80n1yq's avatar
    4l3rxv80n1yq
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

bro kurzgefasst habe ein uralte mail da kommt kein code und fifa braucht  weil die alte mail noch verknüpft ist wegen verifizierung 

• Was hastne fürn Problem Alter . mit so einer Aussprache bist Du hier völlig fehl am Platz

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 4 hours ago