Alte Email trotz Änderung
Ich wollte gestern den Support kontaktieren aber bevor ich das gemacht habe, wollte ich meine Email auf meine aktuelle Email umändern damit ich auf meine aktuelle Email stattdessen kontaktiert werde anstatt auf meine alte Email. Ich habe meine Email gestern umgeändert aber jedoch steht da immernoch meine alte Email. Muss ich da abwarten bis sich das automatisch aktualisiert oder muss ich da was machen? Weil ich habe mehrmals versucht die Seite zu aktualisieren und mich von neu anzumelden sowohl auf PC als auch über Handy aber es wird mir immer das selbe angezeigt.
Hallo Pongoriko,
wenn du den Chat auswählst, ist die E-Mail sowieso irrelevant - der Support wird mit dir in einem Pop-Up Chat sprechen. Das einzige, was in dem Fall mit der E-Mail zu tun hat, ist, dass der Support dir einen Code zur E-Mail schicken wird zur Verifizierung. Wenn der Code nicht ankommt, dann ist die alte E-Mail noch verbunden, und wenn er an der neuen E-Mail ankommt, ist es einfach ein visueller Fehler, welcher sich wahrscheinlich nach einiger Zeit selber korrigieren wird.