ThaLecturerSeasoned Newcomer6 months agoAltes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Show More
RobiMobi90Rising Newcomer6 months agoIch hab das selbe Problem, keine Ahnung wie ich jemanden erreichen soll.
Recent Discussions3 accounts of family members are banned ? Myself and my teenager have in total three accounts. We purchased a PS5 with FC26 bundle, than another EA game F1. After a few weeks we were asked in the PS5 to pay again around 80 Euro for the FC2...Konto wurde gehackt Mein Konto wurde gehackt und ich bekomme immer die Nachricht das mein Konto deaktiviert is Versuche vergeblich jemanden zu bekommen der mir helfen kann weil wenn ich das Konto verknüpfen möchte zeig ...0e7c5e6bd4e30c14 Mitglied seit 2010 0e7c5e6bd4e30c14 - ist jetzt mein Name der im spiel angezeigt wird Ihr bekommt es nicht hin, meinen Namen zu behalten? Echt ein Armutszeugnis Ändern geht auch nicht - weil ist ja schon in Gebrauch ...PS Konto mit falschem EA Konto verbunden Liebe Community, kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: Mein PS Konto ist bereits seit längerer Zeit mit einem EA Konto verbunden. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was das...Linux und EA Hallo Zusammen, nach weit über 20 Jahren mit Battlefield ist mit BF6 wohl der Weg für mich nicht mehr gangbar. Windows kommt mir nicht mehr auf die Platte, weder als Solo noch als DualBoot. Mit dem...