ThaLecturerSeasoned Newcomer7 months agoAltes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Show More
RobiMobi90Rising Newcomer7 months agoIch hab das selbe Problem, keine Ahnung wie ich jemanden erreichen soll.
Recent DiscussionsVerbindung zu den EA Servern gescheitert. Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC (ryzen 5 2600 und 1080) und habe das Problem das ich nach ein paar Minuten diese Meldung wie im Titel bekomme. Am Internet kann es nicht liegen das ist gl...Meine E-Mail wurde gehacked Meine E-mail wurde gehacked und ich muss einen Bestätigungscode an diese E-mail senden um die E-mail zu ändern und meinen Account zurückzubekommen. Ich hoffe jemand von EA kann mir helfen Danke Tutorial: LIVECHAT KONTAKTIEREN - z.b. bei Verknüpfungsproblemen!!! Hey, Ich zeige euch hier, wie ihr den LiveChat kontaktieren könnt Geht bei der EA Hilfe Seite auf irgendein Thema und scrollt ganz nach unten. Dort findet ihr den Button "Nimm Kontakt mit uns auf"....FC 24 Unable-to-Connect Wieso zeigt er mir das an und wie kann ich das beheben Xbox Konsole ist mit Internet verbunden FC25-26 funktionieren Wieso nur 24 nicht ???? Mesut Özil Sehr geehrtes EA-Team, ich möchte euch darum bitten, Mesut Özil wieder in euer Spiel aufzunehmen. Özil war einer der kreativsten und talentiertesten Spieler seiner Generation. Seine Spielintelligenz...