ThaLecturerSeasoned Newcomer5 months agoAltes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Show More
RobiMobi90Rising Newcomer5 months agoIch hab das selbe Problem, keine Ahnung wie ich jemanden erreichen soll.
Recent DiscussionsPro club und seasonpass am Sonntag Nachmittag wurde meine E-Mail-Adresse durch den EA-Kundendienst geändert. Seitdem treten mehrere Probleme auf: – Pro Clubs lässt sich nicht öffnen (Serververbindung fehlgeschlagen) – Se...Warnung email Warnung email erhalten auf stillgelegten email.. kann man diese nochmal bekommen auf eine aktive email zum ansehen Battlefield 6 Verifizierungscode Hallo zusammen, Nach knapp 70 Std Spielzeit will BF 6 mir einen Code an meine alte, nicht mehr existierende Email Adresse schicken. Auf die Email habe ich aber keinen Zugriff mehr,da diese nicht...Brauche Hilfe, support kann mir nicht helfen EA und Xbox Ich wollte letztens vor einer Woche oder so mein EA account mit Xbox verbinden jedoch hatte ich mich vertippt und jetzt ist irgend ein random mit meinem Xbox verbunden und ich kann es nicht mehr ände...EA-Support ungenügend Hallo! Ich habe über Nintendo Switch die Ultimate-Edition bezogen. Wenn ich über meinen Nintendo-Account das Spiel öffne und eine Verbindung gestartet wird, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "...