ThaLecturerSeasoned Newcomer8 months agoAltes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Show More
RobiMobi90Rising Newcomer8 months agoIch hab das selbe Problem, keine Ahnung wie ich jemanden erreichen soll.
Recent DiscussionsKonto deaktiviert Mein Konto wurde seit längerem Zeit deaktiviert und ich kann mein Konto nicht mehr aktivieren Account wiederherstellen Huhu. Habe einen ca 15 jahre alten account der noch existiert. aber die email adresse nicht mehr. das heißt. kann keine bestätigung tätigen. wie kann ich den wiederherstellen? danke mfg [CM edit - ...Spielstand/account Hallo FC 26 hängt bei ultimate team Item-Auswahl Hallo, wie im Titel beschrieben hängt fc26 auf der switch bei der item Auswahl. Bildschirm komplett eingefroren. Neustart, cache leeren, ab und anmelden, nichts hat geholfen. Gelöst Problem wurde gelöst 👍🏼