ThaLecturerSeasoned Newcomer5 months agoAltes EA Konto von PSN Konto trennen Hi Zusammen, ich habe auch das Problem, dass mein PSN Konto noch mit einem uralten EA Konto verbunden ist, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Gibt es bei EA keinen Support, bei dem man mit einem...Show More
RobiMobi90Rising Newcomer5 months agoIch hab das selbe Problem, keine Ahnung wie ich jemanden erreichen soll.
Recent DiscussionsMein Account – meine Ex hat darauf Spiele gekauft Ich habe folgendes Problem: Es geht um meinen Account. Meine Ex-Freundin hat darauf viele Spiele und Erweiterungen für Die Sims 4 gekauft. Jetzt haben wir uns leider im Schlechten getrennt, und ich h...Gutschein Code in falscher Währung 'Hallo Ich habe einen Euro-Gutschein Code erworben, mein Wallet ist jedoch in CHF. Dies hatte ich völlig ausser Acht gelassen. Als ich versucht habe den Code einzulösen, schien es zu klappen, der ...Ultimatime team verbindung nicht möglich Ich kann mich seit wenigen tagen nicht in mein ultimatime einloggen, konnte es am Anfang auch nicht in companion jetzt möglich. will wl spielen die rechtlichen online Spiele funktionieren. Kann jema...EA-Support Hallo, ich muss sagen, dass der Support von EA wirklich sehr irreführend ist und nicht wirklich das macht was es sagt. Nachdem man ein Support Formular ausfüllt und man auf den Absenden Knopf drückt,...Verknüfung EA-ID (Kind) mit Familienkonto bzw. Email (KInd) Hallo, unser Sohn hat zur Konfirmaton eine PS5 inkl. FC25 geschenkt bekommen. PS 5 Erwachsenenkonto angelegt, Kinderkonto angelegt... alles i.O.! Dann wurde über die PS5/SC25 das Spiel eingerichtet ...