Appi83Newcomer10 months agoSolvedAltes Konto Hallo zusammen Ich habe mir ein EA Konto erstellt und kann mein Playstation Konto nicht verknüpfen weil mein Playstation Account schon mit einem EA Account verknüpft ist.Ich weiss weder Email noch ...Show MoreEA_Poppy10 months agoHallo Appi83, in dem Fall musst du dich an den EA Support wenden und dort kann man sich das genauer anschauen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
EA_Poppy10 months agoHallo Appi83, in dem Fall musst du dich an den EA Support wenden und dort kann man sich das genauer anschauen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
EA_Poppy10 months agoHallo Appi83, in dem Fall musst du dich an den EA Support wenden und dort kann man sich das genauer anschauen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
EA_PoppyCommunity Manager10 months agoHallo Appi83, in dem Fall musst du dich an den EA Support wenden und dort kann man sich das genauer anschauen. Hier kannst du Kontakt aufnehmen.
Recent DiscussionsBrauche hilfe Habe ein teenkonto und darauf mit 2 Geschenkkarten Geld überwiesen. Habe aber ein Ausgabelimit von 0 Euro und kann keine Erziehungsberechtigten hinzufügen (schon oft versucht). Wie kann ich jetzt das...Ea Fc 26 Gameplay Also ich frage mich mittlerweile ganz ehrlich was bei dem Spiel schief läuft mit der Engine. Ich komm in Rivals in jeder Division easy durch jedes Spiel. aber sobald ich anfange den Cup zu spiel für ...Ich Brauche Hilfe Ich wurde vor einiger Zeit gehackt und meine anmelde daten usw. wurden geklaut, die email wurde geändert und Passwort auch. Der einzige Grund warum ich noch zugriff auf diesen Account habe ist weil d...Post Genehmigung und laufende Änderungen. Hallo zusammen, nach einem kürzlichen Update ist euch vielleicht aufgefallen, dass eure Beiträge mit dem Tag „Approved“ gekennzeichnet sind. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass eure Inhalte ...Spielstand/account Hallo