Aufheben der Verküpfung mit Twitch nicht möglich
Hallo liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit der Verknüpfung von EA-App mit dem Twitch Konto. Es wird bei meiner Verknüpfung nur ein Wirrwarr aus Buchstaben und Zahlen angezeigt. Ich weiß mit welchem Twitch-Account ich es ursprünglich verbunden hatte und habe auch noch die Zugangsdaten. Ich habe nun versucht die Verknüpfung mit Konto aufzuheben und mich neu zu verbinden, damit ich auch wieder die Twitch Drops erhalte. Auf der EA Seite war es allerdings nicht möglich. Ich bin bis zu dem Schritt gekommen, wo man bestätigen muss das man die Verknüpfung wirklich trennen möchte, drückte auf bestätigen und nichts passierte. Die Konten waren immer noch verknüpft. Dann habe ich über das Twitch Konto die Verbindung getrennt, aber in dem EA Konto besteht diese immer noch. Mit Twitch neu verbinden funktioniert nun auch nicht mehr. Weiß Jemand wie dieses Problem zu beheben ist? Vielen Dank euch schonmal im Voraus.
Benni
Hallo BenniR97,
wenn es nicht klappt, das Twitch-Konto selbst über die Kontoeinstellungen zu entkoppeln, dann wende dich am besten einmal an den EA Support.