Forum Discussion

deimudda007's avatar
deimudda007
New Novice
2 months ago
Solved

Ban

Hallo, mein Konto wurde gesperrt und EA behauptet ich hätte in FC25 gecheatet. Ich hab keine Ahnung wie die darauf kommen. Ich hab überlegt, ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht. Jetzt hab ich es gekauft, 10 Stunden gespielt und dann sowas. Der EA Support meldet sich auch nicht, da steht "Fall in Bearbeitung". Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? 

• deimudda007,

ich habe deinen anderen Post einmal entfernt - bitte bespreche ein Thema immer in einem Thread, welchen du angefangen hast und öffne keine weiteren.

Wenn der Support noch nicht geantwortet hat, warte bitte, bis der Fall bearbeitet wurde.

Hier im Forum können wir sowieso auch nicht helfen, da wir hier keinerlei Zugriff auf Konto und Banndaten haben. Der Support ist der einzige, der da helfen kann. 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

deimudda007,

ich habe deinen anderen Post einmal entfernt - bitte bespreche ein Thema immer in einem Thread, welchen du angefangen hast und öffne keine weiteren.

Wenn der Support noch nicht geantwortet hat, warte bitte, bis der Fall bearbeitet wurde.

Hier im Forum können wir sowieso auch nicht helfen, da wir hier keinerlei Zugriff auf Konto und Banndaten haben. Der Support ist der einzige, der da helfen kann. 

• JumanJi277's avatar
    JumanJi277
    Seasoned Novice
    31 days ago

Ja das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert ich wurde dauerhaft gebannt weil ich anscheinend gecheatet haben soll und habe auch ne Antwort erhalten das mein ACC geprüft worden sei und das seine Richtigkeit hat dabei hab ich nichts gemacht ganz normal gezockt wie die letzten Jahre auch von heute auf morgen übernacht auf Hilfe kannst du lange warten und mit denen reden schon garnicht

• deimudda007's avatar
    deimudda007
    New Novice
    2 months ago

EA_Pythiaja hab eine Mail bekommen und im Bannverlauf steht was von illegaler Sofware oder Exploits. Schade ist halt unfair, dass man zu unrecht beschuldigt wird und dann noch die Zeit gestohlen bekommt und man fürs Game bezahlt hat. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

deimudda007,

es kann so lange dauern, da jeder Einspruch in die Warteschlange gestellt wird und jeder Fall einzeln untersucht wird - dabei kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Eine Entschädigung kriegt man da nicht.

Hast du eine E-Mail bezüglich deines Bannes erhalten? Ansonsten, check bitte einmal im Kundenportal, dass die E-Mail, welche dort hinterlegt ist, deine ist, und dass die Devices in Trusted Devices auch alle deine sind.

Du kannst auch in deinem Bannverlauf nachschauen, weswegen du gebannt wurdest.

• deimudda007's avatar
    deimudda007
    New Novice
    2 months ago

Erstmal danke für die schnelle Antwort EA_Pythia .
     10 Tage ist ja mega lange. Das wirft den Fortschritt ja extrem zurück. Bekommt man da eine Entschädigung von EA?
    Beim Thema Hack. Gestern hab ich eine Begrüßungs Mail von FC25 für UT bekommen. Hab das Spiel aber schon am 11.03 gekauft und direkt ins UT reingestartet. Ist das normal? Ansonsten sind keine merkwürdige Aktivitäten festzustellen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Hallo deimudda007,

es kann bis zu 10 Tage dauern, bis ein Fall komplett bearbeitet ist und überprüft wurde - bitte warte also bis dahin auf eine Antwort.

Stelle auch bitte einmal sicher, dass du nicht möglicherweise gehackt wurdest.

About EA Community Diskussionen

Auf der Suche nach einem Ort zum Posten? Falls dein Thema nicht in ein bestimmtes Spieleforum passt, wenn es um EA-Konten, allgemeine Fragen oder Sammeln von Ideen geht bist du hier richtig.117 PostsLatest Activity: 15 hours ago