Forum Discussion

AhmetTheLegend22's avatar
AhmetTheLegend22
Rising Novice
6 days ago

BANN in fc25

Bin in fc25 gebannt, kann auch keine älteren Spiele spielen. 
Wird der Bann auch in fc26 bestehen bleiben?

9 Replies

• AhmetTheLegend22​ in der Regel gilt ein Bann nur für den Titel, in dem du gebannt wurdest.

Da du aber sagst, dass du auch die früheren Teile nicht mehr spielen kannst, würde ich davon ausgehen, dass du auch EA Sports 26 nicht spielen kannst.

• AhmetTheLegend22's avatar
    AhmetTheLegend22
    Rising Novice
    5 days ago

Hab aus Kuriosität ein sniping tool benutzt um mir einen Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen. Anstatt dass ich nur auf dem Transfermarkt gebannt werde, wurde ich komplett gebannt. Spiele seit Fifa 15 und mir ist sowas noch nie passiert

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo AhmetTheLegend22​,

wenn du einen Cheat benutzt hast, wird man nicht unbedingt nur für den Transfermarkt, sondern auch für das ganze Spiel oder die gesamte Franchise gebannt werden. 

Bitte überprüfe, was in deinem Bannverlauf steht und du kannst den Support kontaktieren, um Einspruch einzulegen, falls du dies machen willst.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Wie gesagt, da wirst du den Support kontaktieren müssen ("anfechten" ist da der einfachste Weg), da wir hier mit Banneinsprüchen nicht helfen können.

Cheats sind gegen die Nutzerbedienungen und auch wenn du dies nur aus Neugierde ausprobieren wolltest, ist es ein Bruch der Nutzervereinbarung und hat dementsprechende Konsequenzen.

• Wenn das anfechten nichts gebracht hat bleibt mein Account für immer gesperrt? Dann könnte ich ihn auch löschen 

• Bruder sei dankbar dass du gesperrt bist , EA ist so unfähig geworden. Hauptsache immer neue Packs und Promos raushauen damit das Geld rauskommt aber Bugs und Provleme zu beheben kriegen diese versager nicht hin. Ich würde an deiner Stelle auf alle Spiele von EA verzichten , spiel lieber GTA , PES oder Shooter die nicht von EA kommen 

• androidfire97's avatar
    androidfire97
    Rising Newcomer
    4 days ago

dankbar sein? und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

• darn495's avatar
    darn495
    New Novice
    3 days ago

Weil EA ein Unternehmen ist was nur auf Profit aus ist , was die Community für Sorgen oder Probleme hat interessiert keinen von denen. Seit einer Woche warte ich auf meine Entschädigung von 2 Icon picks , hab vorher sogar 50€ aufgeladen und das ist der Dank. Ich gebe EA noch bis Montag Zeit das wieder gerade zu rücken ansonsten werde ich rechtlichen Beistand suchen und versuchen dass EA mit dem Glücksspiel der packs gar nichts mehr verkaufen kann in Deutschland 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,238 PostsLatest Activity: 5 hours ago